Gartenzwerge

Klettern
Bouldern
Wandern
Bergwandern

Alter: 8-12

Gruppenmitglieder: 8

Ort: DAV Kletterzentrum Augsburg - Landesleistungszentrum Bayern

Hi, wir sind die Gartenzwerge. :)

Eine Gruppe von Kindern im Alter 8-12 die viel und gerne draußen unterwegs sind. Am liebsten gehen wir klettern/bouldern, oder toben uns draußen im Siebentischwald aus. Wir treffen uns jeden Freitag um 16:30 an der DAV Kletterhalle und starten von da unsere Aktivitäten. 

Aber auch wenn man mal nicht draußen unterwegs sein kann gehen uns die Ideen nicht aus. Dann gehen wir einfach in den Jugenraum zum kochen, backen, bastlen, oder auf was wir sonst gerade so Lust haben. Im Neuen Jahr haben wir außerdem vor unsere erste Hüttentour zu machen, das wir bestimmt mega cool.

Anmeldung

Kontakt

Peter Priebe, Paula von Dohlen, Christina Bestele
topografische Linien - grau
Peter Priebe
© Privat
Paula von Dohlen
Jugendausschuss
© Privat
Christina Bestele
Jugendausschuss