Wir freuen uns über deinen Eintrag in unser "Hüttenbuch". ... auch eine Schilderung deiner großen Tat oder ein letzter Hinweis 【ツ】 auf dein nächstes Ziel  ist hier willkommen!

Neuen Eintrag erstellen

Sicherheitsabfrage


Christian Ferber ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Parseierspitze

Hey Ihr Zwei,

bin wohlbehalten zurück.

Dass mein Vorhaben meine Tour über den Gatschkopf zur Parseierspitze gemütlich zur Ansbacher Hütte "etwas ambitioniert" war, habe ich eingesehen. Inzwischen bin ich wohlbehalten in meiner fränkischen Heimat.

Macht weiter so, ihr seit ein gutes Team. Linzer Torte hat meinen Abstieg gerettet.

Bis zum nächsten mal,

beste Grüße aus Bamberg

Christian


Freitag, 02. September 2016
Doris Jerg ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Wunderschön

Hallo Stefanie, hallo Gudrun, ganz viele liebe Grüße aus Spaichingen!

 

Es war ein super schönes Hüttenwochenende bei euch.Da hat einfach alles gepasst. Super Wetter, Sonnenschein pur.Ein kerniger Aufstieg zu Hütte.Das gute Abendessen, euer guter Sommerwein,die gute Bewirtung einfach toll.

 

Es grüßen euch Doris, Heike,  Rudi, Ernst,Armin und Irene

Trossingen, den 15.08.2016

Wir kommen wieder!

 

 


Montag, 15. August 2016
Schöffel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Spontaner Gast

Grüß Gott und DANKE für die gute Bewirtung vom 10. auf 11.07.

Das Wetter hat noch gut gehalten, somit Augsburger Höhenweg mit viel Schnee in ca. 8 Std.

anschließend noch Abstieg ins Tal zum Schoberplatz

Viele Grüße


Donnerstag, 14. Juli 2016
Gaby Funk ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mein Besuch

Liebe Gudrun, liebe Steffi,

mir hat es ganz ausgezeichnet auf Eurer Hütte gefallen, und ich freue mich sehr darüber, dass Ihr im nächsten Sommer wieder oben sein werdet. Es ist nicht nur die außergewöhnlich schöne Lage mit den tollen Tourenmöglichkeiten in der direkten Umgebung, sondern auch das Bergsteigerambiente, Ezre herzliche Gastfreundschaft und die gute Küche.

Ich werde jedenfalls schauen, dass ich Euch im kommenden Sommer wieder besuchen kann ...

Herzliche Grüße

Gaby

 

 


Donnerstag, 03. Dezember 2015
Detlef und Bärbel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Arbeit auf der Barmer Hütte

Guten Tag Steffi,

viele liebe Grüße senden Dir Bärbel und Detlef.

Heute hat Detlef im Internet entdeckt, dass Du und Gudrun gemeinsam die

Augsburger Hütte bewirtschaftet.Wir hoffen es hat alles gut geklappt und wünschen

Euch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße

Bärbel und Detlef

Barmer Hütte


Freitag, 02. Oktober 2015
 
Powered by Phoca Guestbook
zurück nach oben