Alpinklettern

Du machst gerne Mehrseillängentouren, plaisir oder auch alpin?

Dann bieten wir dir hier die passende Plattform um neue Tourenpartner zu finden. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe ... Egal ob du jung oder alt bist, ob du leicht oder knüppelhart kletterst, wenn du die erforderlichen Sicherungstechniken drauf hast und eigenverantwortlich unterwegs bist, bist du bei uns genau richtig.

Unser Hauptanliegen ist das Schaffen eines Pools für Tourenpartner, die sich für gemeinsame Unternehmungen finden, doch auch das gemütliche Beisammensein im Rahmen eines Stammtisches und der gelegentliche Wissensaustausch sollen nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns schon auf dich und hoffen auf eine erlebnisreiche Saison mit gelungenen Touren!

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier die drei vom Orga-Team Alpinklettern:

Kerstin

Kerstin Fiedler

Renate

Renate Hubel

Melanie

Melanie Köhler