Nikolaus- und Jahresabschlussfeier

TourAm 6./7.12.2014 wollen wir auf unserer Otto-Schwegler- Hütte feiern. Abfahrt in der früh mit Fahrgemeinschaften ins Gunzesrieder Tal zur Otto-Schwegler-Hütte. Dann verbringen wir den Tag, abhängig von der Schneelage, mit einer Wanderung, Schneeschuh- oder Skitour in der Hörnergruppe, bzw. Im Hüttengebiet. Die Otto-Schwegler-Hütte bietet uns als Selbsversorgerhütte alle Möglichkeiten für einen gemütlichen und zünftigen Hüttenabend mit selbsgemachten Kasspatzen o.ä. 
Zur Planung benötigen wir eine VERBINDLICHE ZUSAGE für alle, die sich nicht bei facebook angemeldet haben bitte bis 28.11.2014 per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

P.s. NATÜRLICH sind auch "nicht-kletternde" Partner sehr gern willkommen! :)