Haus Unterjoch 03-05.02.2022

Unterwegsgruppe (Unterwegsgruppe 😊)

Beschreibung

Urlaub mit Freunden bieten 27 Übernachtungsmöglichkeiten im Ferienhaus in Unterjoch, einem Ortsteil von Bad Hindelang. Das Ferienhaus ist ein Selbstversorger- und Gruppenhaus.
Es gehört dem TSG 1885 Augsburg-Lechhausen e.V und wurde uns von Margit vermittelt - hier an dieser Stelle schon mal vielen Dank - .
Eine Übernachtung kostet - lt. uns momentan vorliegender Preisliste für Personen ab 16 Jahren 16,50 Euro zuzügl. Kurtaxe von 2,90 € pro Nacht. Änderungen behalten wir uns vor. Wir können am Freitag anreisen, es kommt eine Endreinigung von 80 Euro auf uns zu, wir müssen das Haus quasi besenrein verlassen.  Die Hausadresse lautet 87541 Hindelang / Steinebergweg 11. Es gibt 2 x 6 Bett, 4 x 4 Bett  und 1 x 3 Bettzimmer. Wir haben die Reservierung für 20 Personen vorgenommen. Getränke (außer Wein und Sekt) sind von der Hütte zu beziehen. Weiter Infos werden wir von Margit erfahren.

In Gehweite der Hütte kann man das Wertacherhörnle mit Schneeschuh oder als Skitour besteigen.
 

Voraussetzungen

Die Gemeinschaftstouren der Unterwegsgruppe werden ausschliesslich in den monatlichen Gruppenstunden gemeinschaftlich geplant und vorbereitet. Die Touren der Unterwegsgruppe sind nur für Mitglieder der Gruppe buchbar. Den Anmeldelink findet ihr in den Tourendetails, die Anmeldung ist Passwort-geschützt. Das Passwort wird den Mitgliedern via Email und Signal Chat Gruppe bekannt gegeben. Interessierte bzw. Neueinsteiger können uns jederzeit kontaktieren, unsere monatliche Gruppenstunde besuchen, uns kennen lernen und bei der Unterwegsgruppe mitmachen.

Ausrüstung

Hüttenschlafsack, Hausschuhe und eigenes Essen

▷ Unterwegsgruppe  😊
Alle Wintersportarten oder Wandern

Schneeschuhgehen
Gemeinschaftstour
Kondition: gering
Technik: leicht

Details

Termin
03.02.2023, 14:00 Uhr - 05.02.2023, 17:00 Uhr
Alternative Termine

▷ Unterwegsgruppe  😊
Alle Wintersportarten oder Wandern

Treffpunkt

Entsprechend Fahrgemeinschaften

Anmeldung
Anmeldung ab / bis
03.10.2022 / 01.11.2022
Maximale Teilnehmeranzahl
20