Kletterküche

Strukturiertes Klettertraining für ambitionierte Erwachsene (sk_kk)

Beschreibung

Suchst du auch noch nach dem Rezept für stärkeres Klettern? Wir haben schon eine Idee – aber noch nicht die perfekte Lösung.

Komm in die Kletterküche, um mit einer Gruppe gleichgesinnter fürs Klettern strukturiert zu trainieren. Auf unserer Zutatenliste stehen mal Maximalkraft, mal Kraftausdauer oder Beweglichkeit, und auch der Kopf wird nicht vergessen.

Die Kletterküche trifft sich wöchentlich für ein gemeinsames Training. Die Chefköchinnen Julia, Marion, Maxi und Matthias leiten das Training und organisieren den Rahmen. Wir sind aber auch offen für Ideen aus der Gruppe, die gerne umgesetzt werden können. Etwa einmal pro Monat findet nach der Kletterküche noch ein Stammtisch statt, an dem gequatscht, Ideen ausgetauscht und die kommenden Trainings geplant werden.

29.11.2022, 18:00 - 21:30 Uhr
DAV Kletterzentrum Augsburg - Landesleistungszentrum Bayern

Details

Termin
29.11.2022, 18:00 - 21:30 Uhr
Leiter*in / Veranstalter*in
Julia Lohmann
Leiter*in / Veranstalter*in
Marion Linzmaier
Leiter*in / Veranstalter*in
Maxi Lösch
Leiter*in / Veranstalter*in
Matthias Benedek
Anmeldung

Leider können wir im Moment keine weiteren Köchinnen oder Köche mehr aufnehmen. Wenn du Interesse hast, nimm einfach mit uns Kontakt auf und wir setzen dich auf die Warteliste.

Anfrage senden
Maximale Teilnehmeranzahl
10