21 801Liebe Eltern, liebe Kinder,

aufgrund der derzeitigen Lage haben wir uns entschieden, dass die Kinderskifreizeit 2021 nicht wie gewohnt stattfinden, weil wahrscheinlich auch im Januar keine Veranstaltungen mit 40 Personen auf engstem Raum möglich sein werden.
Wir wollen jedoch den Kopf nicht komplett in den Schnee stecken und werden versuchen euch in den Weihnachtsferien trotzdem etwas Ski-Spaß zu ermöglichen. Wir haben uns überlegt, dies in Form von einer oder mehreren Tagesfahrten in Kleingruppen zu machen - natürlich im Rahmen der dann geltenden Hygiene-Richtlinien. Daher bleibt die Anmeldung zum Kinderskikurs geöffnet und wir werden die Daten der Anmeldungen nutzen, um mit euch bezüglich weiterer Infos zu dieser Aktion Kontakt aufzunehmen.

Kursnummer 21-801, www.dav-augsburg.de/tour-kurs-reservieren

Ihr könnt uns auch jederzeit über ksk2021 (at) dav-augsburg.de Nachrichten schreiben und Fragen stellen.
Verbreitet die Info weiter und macht ein bisschen Werbung bei Freunden und Bekannten.

Liebe Grüße
Euer Kinderskikurs-Team