Wegen der Corona Einschränkungen in der Kletterhalle findet bis auf weiteres kein Klettertreff statt.

Du willst …
… regelmäßig klettern, hast aber keinen festen Kletterpartner?
… nette, kletterbegeisterte Leute kennenlernen?
… mit diesen netten Leuten nach dem Sport bei einer Apfelschorle oder einem Hopfengetränk noch gemütlich zusammensitzen?
Ja? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei Interesse bieten wir Sturztraining, Videoanalyse, Übungseinheiten zur Verbesserung der Klettertechnik und Kletterausfahrten an.
Schau doch mal vorbei! Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Sprich uns in der Halle an, oder melde dich an der Theke.

Ihr findet uns auch bei Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Klettertreff.BA/


Treffpunkt
Voraussetzungen zur Teilnahme:
  • Beherrschen der grundlegenden Sicherungstechniken
  • Sicheres Vorsteigen im 4. Grad und höher
  • Absolvierter Kletterkurs (z.B. Aufbaukurs oder Vorstiegskurs Sportklettern) oder ausreichende eigene Klettererfahrung
Achtung: Der Klettertreff ist kein Kurs!

Unsere Übungsleiter
Bild_Jürgen Bild_Gisela Bild_Johannes
Jürgen Tina & Gisela Johannes