Wir freuen uns über deinen Eintrag in unser "Hüttenbuch". ... auch eine Schilderung deiner großen Tat oder ein letzter Hinweis 【ツ】 auf dein nächstes Ziel ist hier willkommen!

Neuen Eintrag erstellen

Sicherheitsabfrage


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!: Dankeschön

Ich war zusammen mit Jürgen Kohl am 04./05.09.18 Gast in der Hütte bei Hüttenwart Erich. Mein Problem war, dass sich die Laufsohlen meiner Wanderschuhe (Fabr. Lowa) abgelöst hatten. Unsere Wandertour wäre damit gleich am ersten Tag beendet gewesen!

Erich hat sich sofort angeboten zu helfen!

 - Kleber ist in der Hütte viorhanden,

 - Schuster oder Schugeschäft im Internet suchen,

 - Im Keller der Hütte gab es Schuhe, die von anderen zurück gelassen wurden. Mir "passte" tatsächlich ein Paar davon. Erich    gab mir dieses mit der Auflage meine Adresse anzugeben. Nun konnten wir unsere Tour fortsetzen.

Auch die übrige Betreuung war vorzüglich. Wir konnten z.B. ein für uns besser geeignetes Zimmer belegen. Die Hütte ist sehr empfehlenswert: Komplette Ausstattung, gut gepflegter und sauberer Sanitär- und Aufenthaltsbereich, auf Wunsch hätte Erich uns auch bei der Verpflegung geholfen u.a.

Viele Grüße und Dank, besonders an Erich, aus Berlin von Bodo Jung, DAV Sektion Berlin


Montag, 10. September 2018
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!: Idyllische Auszeit

Vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft in der Otto Schwegler Hütte. 

Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt und die tolle Stimmung bei Kuhglockengeläute, weit entfernten Gewittergeräuschen und Kaffeduft genossen.

Ein Besuch hier lohnt sich voll und ganz! Bis zum nächsten Mal,

Inga und Pauline


Sonntag, 19. August 2018
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!: OSH - hier stimmt alles...

Unser Aufenthalt Ende Juli 2018 hätte schöner nicht sein können: Tolle Hütte, schöne, ruhige Lage, nette Hüttenwartsfamilie.

Die Hütte ist gut ausgestattet, Bäder neu renoviert, Zimmer gemütlich. Alles ist in gepflegtem und gutem Zustand. Das Ostertal ist reizvoll und (im Gegensatz zum nahe gelegenen Kleinwalsertal) nicht überlaufen.

Wer eine ruhige und dennoch schöne Umgebung sucht, der ist hier richtig.

Holger und Andrea, vielen Dank für die unkomplizierte und freundliche Beherbung!!

Ulrich


Samstag, 04. August 2018
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!: Ostern 2018

Wir waren für eine Nacht bei euch auf der Hütte, alles top ausgestattet uns sauber, sehr gerne wieder!

Einzig wenn die Hütte nur schwach belegt ist , muß jeder Einzelne mehr putzen, vielleicht gibts da noch Verbesserungspotenzial !?  (z.B nicht alle Räume /Toiletten offen halten)

 

Die Hütte ist nur zu empfehlen !


Montag, 02. April 2018
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!: Ostern auf der Hütte

Wir hatten eine tolle Zeit mit der Familie im Lager. Hüttenwart Holger hat uns sehr geholfen. Die offene Art und Weise, wie wir zum 1. Mal eine Selbstversorgerhütte erleben durften, hat uns sehr gut getan. Die Küchen sind perfekt. Wir haben sogar selbstgemachte Kasspatzen hinbekommen. Viele Grüße aus Tübingen


Montag, 17. April 2017
 
Powered by Phoca Guestbook
zurück nach oben