Burggrafenturm3Auch die Jahresabschlußfeier am 23.12. im Burggrafenturm ist inzwischen fester

Bestandteil unseres Gruppenlebens. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen trifft sich hier, um gut zu essen, Infos auszutauschen, Touren zu planen, einen guten Schluck auf gemeinsam Erlebtes zu trinken. Jeder bringt für das Buffet mit, was ihm vorschwebt, es wurde noch nie eingeteilt und immer ist es bunt und abwechslungsreich.

Für das gemeinsame Schrottwichteln bringt jeder, schön in Zeitungspapier verpackt, einen nicht mehr benötigten Gegenstand im weitesten Sinne mit. Einzige Einschränkung – es muss noch transportabel sein. Da war wirklich schon alles dabei – vom Meißner Porzellan bis zum Fahrradhelm, Lampenschirm und Einlagefächer vom Kühlschrank. 

Meist sorgen die Geschenke für viel Gelächter. Vielen Dank nochmals an die Geschäftsstelle, dass sie uns jedes Jahr diesen Event ermöglicht.

Burggrafenturm 2

Burggrafenturm 1