Wanderung Krinnenspitze

(Unterwegsgruppe)

Tageswanderung in den Tannheimer Bergen auf die Krinnenspitze

Voraussetzungen

Die Gemeinschaftstouren der Unterwegsgruppe werden ausschliesslich in den monatlichen Gruppenstunden gemeinschaftlich geplant und vorbereitet. Die Touren der Unterwegsgruppe sind nur für Mitglieder der Gruppe buchbar. Den Anmeldelink findet ihr in den Tourendetails, die Anmeldung ist Passwort-geschützt. Das Passwort wird den Mitgliedern via Email und Signal Chat Gruppe bekannt gegeben. Interessierte können uns jederzeit kontaktieren, um mehr über einen Einstieg in die Unterwegsgruppe zu erfahren.

Höhenmeter: 1230 m
Strecke: 13 km
Etappendauer: 6.5 h
Kondition: mittel
Technik: mittel

Sa. 08.06.2024, 07:30 - 18:00 Uhr

In Fahrgemeinschaften - Absprache in der Gruppenstunde am 11.04.2024

Zielort

Anreisehinweis

Treffpunkt der Fahrgemeinschaften: Parkplatz Edeka (ehemals Marktkauf), Bergiusstraße, Göggingen - Abfahrt 07:30 Uhr

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über den Online-Terminkalender (Link folgt). Der Zugang ist passwortgeschützt.

Anmeldung ab / bis
11.03.2024 / 06.06.2024