© DAV Augsburg

Schatzmeister*in

Qualifikationen
Trainer*in B Skihochtour

Unser Schatzmeister, Klemens Wiedemann, hat in seiner zweiten Amtsperiode keinen einfachen Auftrag. Er muss die Sektion bedingt durch die Covid 19 Pandemie durch diese finanziell schwierige Zeit lotsen. Da er schon seit seinem Berufsstart mit Geld und Zahlen zu tun hat, ist er bestens gerüstet für seine Aufgabe. Außerdem ist Klemens bereits seit 1977 Mitglied in unserer Sektion und kennt damit die Belange des Vereins sehr gut. Seit 1983 führt er Skihochtouren für uns. Zwischen 1984 und 1997 war er zusätzlich Kassier der Skiabteilung. Im Sommer unternimmt er am liebsten ausgiebige MTB-Touren, weil er den Berg lieber hinunter fährt als läuft. Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre mit ihm.

Seine Aufgaben im Verein:

• Finanzen und Steuern
  • Finanzplaung und Controlling