Tour Online Anmelden | © Mohamed Hassan auf Pixabay

01.12.2022

▷ Unterwegsgruppe  😊

Tourenteilnahme

Nur Mitglieder der Unterwegsgruppe können sich für die Touren ONLINE bei unseren geplanten Touren anmelden. Den Anmeldelink findet ihr in den Tourendetails, die Anmeldung ist Passwort-geschützt. Das Passwort wird den Mitgliedern via Email und Signal Chat Gruppe bekannt gegeben. Interessierte bzw. Neueinsteiger können uns jederzeit kontaktieren, unsere monatliche Gruppenstunde besuchen, uns kennen lernen und bei der Unterwegsgruppe mitmachen.

Buchungsregeln

Bis zum angegeben Anmeldetermin  in der Tourenbeschreibung könnt ihre eure Teilnahme zu- oder absagen. Buchungen mit Vorabkosten, z.B. Hüttenübernachtungen, sind mit dem Ablaufdatum bei der Online Anmeldung verbindlich gebucht und müssen ggf. vorab bezahlt werden. Der Teilnehmer verpflichtet sich mit der Buchung die Kosten zu übernehmen und bei Nichtteilnahme oder Ersatz-Teilnehmer uns via Email zu informieren, damit der freie Platz ggf. weiter vermittelt werden kann. In diesem Fall gehen die Kosten auf den Nachfolger über.

Eintrag in die Liste des Terminkalender

Bitte tragt jeden Teilnehmer mit Vor- und Zunamen in die Liste ein und achtet darauf, dass ihr eure Teilnahme mit dem grünen Häckchen bestätigt. Speichert euch den Anmeldelink bzw. sendet den Link an eure Emailadresse. Nur mit diesem Link könnt ihr eure Zusage bis zum Ablauftermin terminieren, d.h. auf "nehme nicht teil" setzen.

Bis zum angegeben Anmeldetermin  in der Tourenbeschreibung könnt ihre eure Teilnahme zu- oder absagen, danach ist dies nicht mehr möglich. Wenn die max. Teilnehmer Anzahl erreicht ist, kann man sich nur noch unbestätigt in die Liste eintragen (blaues Feld) und nominiert sich damit als Nachrücker für eine eventuelle Absage.

✔  = nehme teil

Ø  = nehme nicht teil (z.B. Änderung auf Absage)

☐  = teilnahme nicht bestätigt (z.B. Nachrücker)