Mitgliederwerbung

Ihre Freunde und Bekannte sind bergsportbegeistert, verbringen viel Zeit in den Bergen und sind noch kein Mitglied im DAV?
Dann empfehlen Sie ihnen doch eine Mitgliedschaft in der DAV-Sektion Augsburg mit vielen Vorteilen und sichern Sie sich eine unserer tollen Prämien.

Für Ihre Werbung erhalten Sie nach Abschluss der Mitgliedschaft für jedes A-, B-, Gast- oder Junior-Mitglied, das Sie geworben haben, eine Prämie.
Bitte beachten Sie dabei, als Werbender müssen Sie bereits Mitglied in der Sektion Augsburg sein.

Bitte füllen Sie als werbende Person dazu dieses Werbeschreiben aus und leiten es zusammen mit dem Aufnahmeantrag des Mitglieds/ der Neumitglieder an die Servicestelle der Sektion Augsburg weiter.