Alpine Ausrüstung | © Sonja Schön
Alpinflohmarkt 2023 | © Sonja Schön - Bild 2: Verkaufsstände im Bistro
Alpinflohmarkt 2023 | © Sonja Schön - Bild 5: Gut erhaltene Hardware - da schlägt das Herz der AlpinistInnen höher
Alpinflohmarkt 2023 | © Sonja Schön - Bild 7: Geliebte Kleidungsstücke wechseln den Besitzer

Augsburger Alpinflohmarkt

21.01.2024

Der Augsburger Alpinflohmarkt

Dein neuer Klettergurt sitzt doch nicht so richtig? Die Kinderwanderschuhe sind super erhalten, aber zu klein? Bei dir stapeln sich alpine Literatur und Wanderkarten? Dann buch einen Stand beim Augsburger Alpinflohmarkt und verkauf dein Zeug.

Du willst kein Vermögen in eine funkelnagelneue Skiausrüstung stecken? Du brauchst den großen Trekkingrucksack nur zweimal im Jahr? Du möchtest lokal und nachhaltig konsumieren und kaufst am liebsten Second-Hand? Dann komm zum Augsburger Alpinflohmarkt und mach das ein oder andere Schnäppchen für dein nächstes alpines Abenteuer.

Der Augsburger Alpinflohmarkt findet einmal jährlich in Kooperation mit dem Kletterhallenfestival MUKUBOKLE, dem Festival der Kletterhalle Augsburg Landesleistungzentrum Bayern, statt. Die jeweils aktuellen Termine werden hier veröffentlicht. Interessenten, die auf unserer Mailliste stehen, erhalten den Termin automatisch per Mail. Wenn du auf die Liste aufgenommen werden möchtest sendest du uns einfach eine Nachricht über unten stehendes Kontaktformular.

Aktueller Termin

3. Augsburger Alpinflohmarkt
Sa. 08.06.2024, 09:00 - 13:00 Uhr

Am Samstag, 8. Juni 2024, ist es wieder soweit:

Ab 9 Uhr könnt ihr Skitourenausrüstung, Kletterequipment, Wanderausrüstung, Steigeisen, Rucksäcke, Bergstiefel, Alpine Literatur, Kartenmaterial und vieles mehr verkaufen oder erwerben.

Alle Infos und Anmeldung für Verkäufer hier!

Nachberichte

Alpinflohmarkt 2023 | © Sonja Schön - Bild 1: VerkäuferInnen in den Startlöchern
Rückschau 2. Augsburger Alpinflohmarkt
03.07.2023