Bayr.Wald | © privat

SkiLanglauf

26.10.2023

Liebe Langlauffreunde,

die Saison 23/24 ist vorüber und erfreute sich den Menschen mit wintersportlichem Interesse. 

Für die Langlaufbegeisterten oder die, die es noch werden wollen, waren im Januar 2 Einsteiger-Tage angeboten für Anfänger oder Wiedereinsteiger im Skating und zur Festigung des Gelernten. Eine weitere Tagesfahrt wurde erfolgreich am 21.01.24 durchgeführt. Unsere beliebte Wochenfahrt nach Südtirol wurde in der Woche  vom 03.-10.02.2024 erfolgreich durchgeführt. Leider mussten geplante Fahrten aus Mangel an der weißen Masse abgesagt werden. Ihr findet alle Touren im Programm - buchbar laufend sofern noch Angebote vorhanden.

 

Allgemeine Anfrage an die SkiLanglauf Abteilung

Aktuelles aus dem SkiLanglauf

Aktuelle Veranstaltungen aus dem SkiLanglauf