Versicherungsschutz für Mitglieder

© DAV/Thomas John

Als DAV Mitglied genießen Sie weltweit Versicherungsschutz bei Unfällen während alpinistischer Unternehmen.

Hüttenrabatt

© Rudi Nägele

Als DAV Mitglied übernachten Sie auf über 2000 Hütten der Alpenvereine günstiger. Dies gilt natürlich auch für die Hütten der Sektion Augsburg.

Abteilungen & Gruppen

© Pairin Schneider

Hier erfahren Sie alles rund um unsere Abteilungen & Gruppen, die ein buntes Programm anbieten. Wir bieten für jeden das Passende. So unterschiedlich die Abteilungen und Gruppen auch sind, so haben sie doch alle etwas gemeinsam: Spaß und Freude in den Bergen und der Natur.

Bücherei

In unserer Bücherei finden Sie ein großes Sortiment von Karten & Tourenführern und diese zu günstigen Konditionen ausleihen.

Materialverleih