© Paravertikale

Der Sozialpreis 2023

Der Sozialpreis des Bezirks Schwaben geht an die ParaVertikalen

21.09.2023

Wir freuen uns sehr, dass unsere Abteilung der "ParaVertikalen" in diesem Jahr mit dem Sozialpreis des Bezirks Schwaben ausgezeichnet wurde.

Am 19.09.2023 fand im kleinen goldenen Saal die feierliche Ehrung statt. Begleitet wurde das Event von einer fröhlichen Runde, bestehend aus Sportler*innen und Ehrenamtlichen sowie unserer Abteilungsleiterin Alina Dajnowicz. Es waren für uns alle bewegende Momente, als wir mit ihr die Bühne betreten durften um den ersten Preis des Sozialpreises 2023 überreicht zu bekommen. Schön, dass unser Engagement so geehrt wird und dass wir dies gemeinsam feiern durften. Es motiviert uns sehr und wir werden mit großer Begeisterung weiter machen.

Zur Info:
Der Bezirk Schwaben fördert als Träger der Sozial- und Eingliederungshilfe das Ehrenamt und ehrt alle zwei Jahre herausragendes Engagement. Dabei werden langjährige  und besonders innovative Ansätze, insbesondere auf dem Gebiet der Inklusion, berücksichtigt.