Ski Alpin: Skifahren in Großarl

Lieber lässig als stressig! Skischaukel Großarl und Dorf

01.03.2024

Die Alpinfahrten der Skiabteilung haben eine lange Tradition. Leider meldeten sich nur 15 Alpinski-Hungrige zur Skiwoche ins Großarl-Tal an - absagen? Von wegen - und es wäre echt schade drum gewesen. Die Tage boten alles, was zum Skifahrerglück gehört: Top Pisten, Neuschnee und Frühjahrsskifahren, Sonnenschein, Fernsicht, weiße Berge dank Neuschnee und endlose, leere Pisten. Bestgelaunte Teilnehmer, die nie um einen trockenen Spruch verlegen waren. Durch die Frühjahrstemperaturen wurde oft die Lüftung am Skianzug geöffnet und frei nach Ingrid Steeger: "Da mach ich mir einen Schlitz in die "Skihose" und find das wunderbar". Bei der Frage nach Ingrid Steeger kam die überraschende Antwort: "Ist das jemand aus der Seniorenabteilung??!!!" Das Hotel war wieder Spitze, verbunden mit einem freundlichen und aufmerksamen All-Inclusive-Service. Es waren rundum herrliche Tage und damit ist Alles gesagt.