Wechsel in der Abteilungsleitung

Am 14. November 2022 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, turnusgemäß standen Wahlen zur Abteilungsleitung auf dem Programm. Nach sieben Jahren ist Martina Lehman nicht erneut als Kandidatin für die Abteilungsleitung angetreten. Als Nachfolge wurde Stefan Mayer einstimmig gewählt.

Hier eine kurze persönliche Vorstellung: 

„Mein Name ist Stefan Mayer, Mein Ursprung ist im Jahre 1981 in Kolbermoor im Chiemgau. Über einige Stationen bin ich mit meiner Frau und zwei Söhnen in Augsburg-Inningen gelandet. Zusammen versuchen wir so gut es geht, unsere Berg-Life Balance zu erreichen. Meine persönlichen Favoriten sind dabei das Wandern und Skitouren gehen.“ 

Das weitere Leitungsteam wurde wie folgt wiedergewählt: stellv. Abteilungsleitung Eva Deibele, Kassiererin Angela Sem, Schriftführerin Liane Kerler 

Wir danken Martina für ihre langjährige Arbeit und freuen uns, zusammen mit Stefan das Angebot Familienbergsteigen im DAV Augsburg weiter auszubauen.