4. Jugendvollversammlung der JDAV Augsburg

Aufgrund der Corona Pandemie findet die Jugendvollversammlung online statt!

Am 16. April 2021 findet um 18 Uhr die 4. Jugendvollversammlung der JDAV Augsburg statt. Zur Jugendvollversammlung sind alle Mitglieder der JDAV Augsburg, das heißt alle DAV Mitglieder der Sektion Augsburg unter 27 Jahren sowie alle Leiterinnen und Leiter von Kinder- und Jugendgruppen eingeladen. Die Jugendvollversammlung  bietet für alle unter 27 Jahren die Möglichkeit in der Jugend mitzuentscheiden. Somit sind alle Mitglieder der Sektion  bis zur Vollendung des 27 Lebensjahres stimmberechtigt.

Unsere Tagesordnung:

• Ab 18 Uhr: Begrüßung
  • Bericht der Jugendreferenten
  • Bericht der Jugendgruppen
  • Bericht des Kassenwartes
  • Entlastung Jugendreferenten
  • Wahlen: Jugendreferentin, Jugendreferent, JuRef Stellvertretung, Kassenwart*in, Jugendausschuss, Delegierte für den BJLT
  • Anträge

Den Link zur Zoom Sitzung findet ihr hier!
Die Meeting-ID lautet: 836 7336 3493
Und der Kenncode: 836710

Den Link zu unserem Online Wahltool "VotesUP" gibt es hier: VotesUP 4. Jugendvollversammlung 2021
Um Zeit am Veranstaltungstag zu sparen, dürft ihr euch gerne jetzt schon vorregistrieren. Gebt bei der Registrierung bitte euren Vor- und Nachnamen an.

Bei Rückfragen wendet euch bitte an jdav@dav-augsburg.de oder schreibt uns auf unseren Social Media Kanälen, Facebook und Instagram an.