5. Jugendvollversammlung

Beschreibung

Die JDAV lädt zur 5. Jugendvollversammlung in das DAV-Kletterzentrum Augsburg ein.

Am 28. März 2022  findet ab 17 Uhr die Jugendvollversammlung der JDAV Augsburg im DAV Kletterzentrum Augsburg (Ilsungstr. 15b, 86161 Augbsurg) statt. Anschließend an die Versammlung gibt es für alle, die Lust haben, BIERKASTENKLETTERN!
Eingeladen sind alle Mitglieder der JDAV Augsburg, das heißt alle Mitglieder der Sektion Augsburg unter 27Jahren sowie alle Leiterinnen und Leiter von Kinder- und Jugendgruppen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Sektion bis zur Vollendung des 27.Lebensjahres. So bietet die Jugendvollversammlung der Jugend eine Möglichkeit mitzuentscheiden.

2. Bericht der Jugendreferenten
  3. Bericht der Jugendgruppen
  4. Bericht des Kassenwartes
  5. Änderung der Sektionsjugendordnung (siehe Synopse_Sektionsjugendordnung_2022.pdf )
  6. Wahlen: Jugendreferent, Jugendreferentin, JuRef Stellvertretung,
    Kassenwart*in, Delegierte für den Jugendausschuss, Delegierte für
    den Landesjugendleitertag

Im Anschluss: Bierkastenklettern
Bei Rückfragen wendet euch bitte an jdav@dav-augsburg.de oder schreibt uns auf unseren Social Media Kanälen!