7. Jugendvollversammlung

Beschreibung

Die JDAV lädt zur 7. Jugendvollversammlung in das DAV-Kletterzentrum Augsburg ein.

Am 11. April 2024  findet ab 17:00 Uhr die Jugendvollversammlung der JDAV Augsburg im DAV Kletterzentrum Augsburg (Ilsungstr. 15b, 86161 Augbsurg) statt. Anschließend an die Versammlung werden wir eine Tombola mit tollen Preisen & Lagerfeuer mit Stockbrot veranstalten.
Eingeladen sind alle Mitglieder der JDAV Augsburg, das heißt alle Mitglieder der Sektion Augsburg unter 27 Jahren sowie alle Funktionsträger der JDAV Augsburg (Jugendleiter*innen, etc). Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Sektion bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. So bietet die Jugendvollversammlung der Jugend eine Möglichkeit mitzuentscheiden.

Tagesordnung:

2. Bericht der Jugendreferenten
  3. Bericht der Jugendgruppen
  4. Bericht des Kassenwartes
  5. Wahlen: Jugendreferentin, JuRef Stellvertretung, Kassenwart*in, Delegierte für den Jugendausschuss, Delegierte für die Landesjugendversammlung, Delegierte für die Bundesjugendversammlung
  7. Nutzung des Klimabudgets
  8. Blick in die Zukunft

Im Anschluss: Tombola & Lagerfeuer

Bei Rückfragen wendet euch bitte an jdav@dav-augsburg.de oder schreibt uns auf unseren Social Media Kanälen!

JVV2024 | © Lars Pick

Do. 11.04.2024, 17:00 - 22:00 Uhr