Klettertreff

Beschreibung

Der Klettertreff soll für alle ohne (oder auch mit) festem Kletterpartner regelmäßiges und zwangloses klettern ermöglichen. Das Kennenlernen netter, kletterbegeisterter Leute ist inklusive.

Wir treffen uns jeden Montag um 19 Uhr (ausgenommen Sommerferien) in der Kletterhalle.

Details

Termindetails

Um mit uns klettern zu können, erwarten wir nicht viel. Du muss lediglich einen Kletterkurs (z.B. Aufbaukurs oder Vorstiegskurs Sportklettern) besucht haben oder ausreichende eigene Klettererfahrung haben. Außerdem solltest du grundlegende Sicherungstechniken beherrschen und mindestens im 4. Grad (UIAA) sicher vorsteigen können.

Zur Leitung ist immer eine Kletterbetreuer\in oder Trainer\in vor Ort und steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Falls du Interesse und Fragen hast, schreibe uns einfach über den Kontakt.

Mi. 10.07.2024 19:00 Uhr
Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe