Modular 2021

Beschreibung

Tortz der Corona Maßnahmen ist es dem Stadtjugendring auch diese Jahr wieder gelungen ein Modular Festival auf die Beine zu stellen. Da die größe des Festivals diese Jahr nicht ganz so groß wie sonst sein wird, unter dem Namen "Modular Festle".

 

Auch wir von der JDAV sind wieder vor Ort und beiten euch dieses mal in Zusammenarbeit mit dem THW Augsburg ein Bierkastenklettern an. Kommt vorbei und testet euer Glück beim Bierkasten stapeln!

Der Eintritt auf die sogenannte "Streuobstwiese" ist kostenlos und ihr benötigt keine Karten. Die Anzahl der maximalen Besucher ist jedoch natürlich beschränkt. Also schnell sein, wir freuen uns auf euch!

 

Alle genauen Infos zum gesamten Festival findet ihr unter: https://modular-festival.de/

Details

Termindetails
Sa. 10.07.2021 - So. 11.07.2021
Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe