JDAV

Alle Treffer

Weitere Treffer

6. Jugendvollversammlung

Die JDAV lädt zur 6. Jugendvollversammlung in das DAV-Kletterzentrum Augsburg ein.

Am 10. März 2023  findet ab 17 Uhr die Jugendvollversammlung der JDAV Augsburg im DAV Kletterzentrum Augsburg (Ilsungstr. 15b, 86161 Augbsurg) statt. Anschließend an die Versammlung gibt es für alle, die Lust haben, LAGERFEUER mit STOCKBROT!!
Eingeladen sind alle Mitglieder der JDAV Augsburg, das heißt alle Mitglieder der Sektion Augsburg unter 27 Jahren sowie alle Funktionsträger der JDAV Augsburg (Jugendleiter*innen, etc). Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Sektion bis zur Vollendung des 27.Lebensjahres. So bietet die Jugendvollversammlung der Jugend eine Möglichkeit mitzuentscheiden.

Bericht der Jugendreferenten

Bericht der Jugendgruppen

Bericht des Kassenwartes

Wahlen: Jugendreferent, Jugendreferentin, JuRef Stellvertretung, Kassenwart*in, Delegierte für den Jugendausschuss, Delegierte für
die Landesjugendversammlung, Delegierte für die Bundesjugendversammlung

Anträge

Nutzung des Klimabudgets

Blick in die Zukunft

Im Anschluss: Lagerfeuer

Wetterbedingt werden wir im Anschluss an die JVV kein Lagerfeuer veranstalten, sondern eine gemütliche Spielerunde im Jugendraum. Wir werden auch eine Kleinigkeit zum Essen machen.

Bei Rückfragen wendet euch bitte an jdav@dav-augsburg.de oder schreibt uns auf unseren Social Media Kanälen!

Die MiniVertikalen gesucht
Eine Gruppe für Kinder mit Behinderung
04.04.2023

Die ParaVertikalen sind nicht mehr aus dem Leben unserer Sektion wegzundenken. Nun wollen wir gemeinsam mit der jdav auch für Kinder mit Behinderung ein regelmäßiges Kletterangebot ins Leben rufen.

JDAV Quartettkarten
22.05.2021

Die neuen JDAV Quartettkarten sind da!