Vorteile der Mitgliedschaft

topografische Linien - grau
Bücherei
05.07.2022

In unserer kleinen aber feinen Bücherei finden Sie ein großes Sortiment an Karten und Tourenführern zum Schmökern und Ausleihen.

© Privat / Sonja Schön
Materialverleih
05.07.2022

Ob Wanderungen in den Voralpen, Klettersteige oder Hochtouren zu den höchsten Gipfeln - für nahezu jede alpine Unternehmung hat der Materialverleih der Sektion die richtige Ausrüstung vorrätig. Mitglieder des DAV Augsburg können hier - gegen Vorlage des DAV-Ausweises - zu günstigen Preisen die nachfolgenden Ausrüstungsgegenstände ausleihen.