Relevante Treffer

Alle Treffer

DAV Ausweis 2023_blanko | © DAV Augsburg e.V.
Probleme beim Versand der DAV Ausweise 2023
21.03.2023

Bist du in den letzten Monaten umgezogen und hast noch keinen DAV Ausweis für 2023 erhalten? Dann melde dich bitte bei uns in der Sektions-Geschäftsstelle.

Weitere Treffer

05.07.2022

In unserer kleinen aber feinen Bücherei finden Sie ein großes Sortiment an Karten und Tourenführern zum Schmökern und Ausleihen.

Materialverleih
05.07.2022

Ob Wanderungen in den Voralpen, Klettersteige oder Hochtouren zu den höchsten Gipfeln - für nahezu jede alpine Unternehmung hat der Materialverleih der Sektion die richtige Ausrüstung vorrätig. Mitglieder des DAV Augsburg können hier - gegen Vorlage des DAV-Ausweises - zu günstigen Preisen die nachfolgenden Ausrüstungsgegenstände ausleihen.

Abteilungen & Gruppen
05.07.2022

Hier erfahren Sie alles rund um unsere Abteilungen & Gruppen, die ein buntes Programm anbieten. Wir bieten für jeden das Passende. So unterschiedlich die Abteilungen und Gruppen auch sind, so haben sie doch alle etwas gemeinsam: Spaß und Freude in den Bergen und der Natur.