Unser Fitnessprogramm

Unser Fitnessprogramm bietet zahlreiche Möglichkeiten, deine Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination zu verbessern und auch etwas für deine Gesundheit zu tun - z.B. bei unseren Outdoor-Fitness Angeboten, Lauftraining, Yoga, Basketball oder bei Fit & Beach im Sommer.

Zu den Terminen

Fitness Indoor

Fitness Indoor | © Fitness Indoor
© Fitness Indoor

Die ideale Fitness für Ganzkörper und Kondition mit unseren Übungsleiter*innen.

Fitness Outdoor

Fitness Siebentischwald | © Fitness Siebentischwald Raimund Mittler