© DAV/Wolfgang Ehn

Aktuelles aus der Mountainbikeabteilung

15.06.2023

Es gibt sehr gute Neuigkeiten zu unserem Projekt "MTB Trainingsgelände" in Göggingen.

Ende Mai hatten wir mit 5 Vertretern des DAV (der Support unseres Vereines ist also vollkommen gegeben) einen Termin bei der Stadtsparkasse Augsburg, um unser Projekt vorzustellen. 
Die Verantwortlichen der SSKA waren von unserem Projekt derart begeistert, dass sie uns spontan deren Crowdfunding-Portal als Spendenplattform angeboten haben. Damit jedoch nicht genug! Jeden Euro, den wir über dieses Portal einsammeln, unterstützt die SSKA mit einem Zuschuss von 50ct (maximal 25.000€). 

Nun ist es an EUCH, uns auf zwei Wegen bei der Realisierung des Projektes zu unterstützen. 

- Bitte spendet fleißig und seht diese Spende einerseits als Euer erstes Eintrittsgeld für das Trainingsgelände (es ist mit Sicherheit für jede(n) ein Bereich dabei, der Besuche lohnt), anderseits ist die Spende hervorragend in Kinder und Jugendliche investiert, die wir damit für (unseren) Individualsport in der Natur begeistern und generell zu Sport motivieren. 
- Bitte nutzt Eurer Netzwerk und Eure Social-Media-Kanäle, um den Spendenaufruf zu teilen.

 

Hier geht es zu unserem Projekt auf mehrgeben.de

Berichte unserer Fahrten

Crowdfunding für das MTB Trainingsgelände

06.02.2024

Bitte unterstütze unser Projekt durch eine Spende.

Ein MTB-Abenteuer der besonderen Art: Quer durch die Ladiner Dolomiten im Fanes Nationalpark

6-Tages-Tour vermittelt die ganze Faszination des Bikens
28.11.2022

Die Fanes-Gruppe ist eine Gebirgsgruppe in den nordwestlichen Dolomiten. Im ladinischen Teil um den Kronplatz wird noch diese alte, romanische Sprache gesprochen und ist Schauplatz von ladinischen Sagen rund um das Reich der Fanes.