ParaVertikalen

Relevante Treffer

Alle Treffer
Veranstaltung

Gruppenbild_2 | © Alina Dajnowicz
Jahresversammlung der ParaVertikalen
Fr. 23.02.2024, 19:00 - 21:00 Uhr

Einladung zur Jahresversammlung der ParaVertikalen am 23.02.2024 um 19.00 Uhr im Seminarraum der Kletterhalle.

Tagesordnung:

-TOP 1: Genehmigung der Tagesordnung

-TOP 2: Bericht aus dem Jahr 2023

-TOP 3: Entlastung des Leitungsteams

-TOP 4: Programm 2024

-TOP 5: Infos aus dem DAV (u.a. Mitgliederversammlung)

-TOP 6: Sonstiges

-TOP 7: Flohmarkt 

Weitere Treffer

Special Olympics
8 Kletterrouten, 4 Stunden, 42 Kletter:innen, über 100 lachende Gesichter 
06.03.2024

von Alina Dajnowicz

Jahresversammlung der ParaVertikalen

Einladung zur Jahresversammlung der ParaVertikalen am 23.02.2024 um 19.00 Uhr im Seminarraum der Kletterhalle.

Tagesordnung:

-TOP 1: Genehmigung der Tagesordnung

-TOP 2: Bericht aus dem Jahr 2023

-TOP 3: Entlastung des Leitungsteams

-TOP 4: Programm 2024

-TOP 5: Infos aus dem DAV (u.a. Mitgliederversammlung)

-TOP 6: Sonstiges

-TOP 7: Flohmarkt 

Klettern satt - Unser Ausflug zum "Basislager" in Bad Aibling
Von Karen Dambacher, Ursula Schmid, Christiane Schulz und Silke Waldmann
05.11.2023

Ausflug der ParaVertikalen ins "Basislager" nach Bad Aibling

Der Sozialpreis 2023
Der Sozialpreis des Bezirks Schwaben geht an die ParaVertikalen
21.09.2023

Wir freuen uns sehr, dass unsere Abteilung der "ParaVertikalen" in diesem Jahr mit dem Sozialpreis des Bezirks Schwaben ausgezeichnet wurde.

Die MiniVertikalen gesucht
Eine Gruppe für Kinder mit Behinderung
04.04.2023

Die ParaVertikalen sind nicht mehr aus dem Leben unserer Sektion wegzundenken. Nun wollen wir gemeinsam mit der jdav auch für Kinder mit Behinderung ein regelmäßiges Kletterangebot ins Leben rufen.

Klettern – Medizin für Körper und Seele
01.11.2022

Parkinson und klettern – geht das überhaupt?
Irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Dennoch hat ein Kletterartikel meine Neugierde geweckt.